Laden...

HAGEN RETHER - Liebe

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Koch-Straße 1 29664 Walsrode
  • Eintritt: ab 29.9
  • Event teilen:

In der Liebe ist alles erlaubt - Hagen Rether live erlebenSeitdem Hagen Rether 2003 das erste Mal mit Liebe auf die Bühne ging, hat sich so einiges getan - immer wieder aktualisiert er das Programm und passt es topaktuellen Themen an. Eine Konstante ist jedoch sicher: In klassischer Manier widmet sich der Kabarettist bei seinen Auftritten stets Themen wie Religion, Kapitalismus und Medien, ohne um den heißen Brei herumzureden. Und obwohl sein hemmungsloses Programm so einigen Leuten auf die Füße tritt, hat ihn sein kritisches Weltbild zum festen Bestandteil der deutschen Kabarett-Szene gemacht.So ist er mittlerweile regelmäßig auf Tour und Gast solcher Formate wie Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt und dem Satire Gipfel. Zudem ist er unter anderem stolzer Gewinner des Deutschen Kabarettpreises, des Prix Pantheon sowie des Deutschen Kleinkunstpreises und hat insgesamt neun CDs veröffentlicht. (Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)


HAGEN RETHER - Liebe bei popula: Dies ist die Detailseite zu HAGEN RETHER - Liebe. Das Event war vor 1889 Tagen und ist abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. HAGEN RETHER - Liebe in Walsrode Kreis Soltau-Fallingbostel fand am Samstag, den 23.02.2019 statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Walsrode heraus. Diese Woche reicht es bei "HAGEN RETHER - Liebe" für keinen Rang der Top100. HAGEN RETHER - Liebe gibt es nur in Walsrode. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stadthalle Walsrode liegt in der direkten Umgebung von: . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl HAGEN RETHER - Liebe, Stadthalle Walsrode deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HAGEN RETHER - Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HAGEN RETHER - Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HAGEN RETHER - Liebe" wurde am Freitag, 16. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HAGEN RETHER - Liebe, Samstag, 23. Februar 2019, Stadthalle Walsrode