Laden...

Gemischtes Doppel

  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Gemischtes Doppel


Gemischtes Doppel bei popula: Am 05. April 2018 angelegt, wurde Gemischtes Doppel in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2184 Tagen. In der Umgebung von "Literaturhaus Hamburg e.V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gemischtes Doppel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 22511 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Gemischtes Doppel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Gemischtes Doppel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Apr
     

    Gemischtes Doppel

    Literaturhaus Hamburg e.V., Hamburg, 19:30 Uhr, GEMISCHTES DOPPELAnnemarie Stoltenberg und Rainer Moritz empfehlen Neuerscheinungen Weihnachten und Bücher - das ist
  • Empfiehl Gemischtes Doppel, Literaturhaus Hamburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemischtes Doppel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gemischtes Doppel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gemischtes Doppel" wurde am Freitag, 16. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gemischtes Doppel, Donnerstag, 05. April 2018, Literaturhaus Hamburg e.V.