Laden...

 

"Menschen neben uns" Vernissage

Fotoclub Exakta Ausstellung Fotografie

  • Event teilen:

Ausstellungszeitraum 19.04. - 13.07.2018

Der Fotoclub Exakta trifft sich zwei mal im Monat im Vereinshaus Aktives Leben und widmet sich mit voller Leidenschaft der Fotografie. Nun haben die Mitglieder ihr besten Fotografien zusammengestellt, alles zum Thema "Menschen neben uns" und zeigen ihre Meisterwerke in einer dreimonitgen Ausstellung. Am 19.04. gibt es eine feierliche Eröffnung in Form einer kleinen Vernissage.

Eintritt frei, Spenden erbeten

Ort: Vereinshaus Aktives Leben, Dürerstraße 89, 01307 Dresden


"Menschen neben uns" Vernissage bei popula: "Menschen neben uns" Vernissage ist vorüber - und das seit 2197 Tagen. "Menschen neben uns" Vernissage belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche "Menschen neben uns" Vernissage und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Vereinshaus Aktives Leben an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. 5516 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. "Menschen neben uns" Vernissage ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl "Menschen neben uns" Vernissage, Vereinshaus Aktives Leben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Menschen neben uns" Vernissage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Menschen neben uns" Vernissage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Menschen neben uns" Vernissage" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von Johannstadthalle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Menschen neben uns" Vernissage, Donnerstag, 19. April 2018, Vereinshaus Aktives Leben