Laden...

Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten"

  • Datum: Dienstag, 20. März 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten" bei popula: Die Veranstaltung Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten" ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2201 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Volkshaus Tungendorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten" ist in Neumünster, eine Stadt im Kreis Neumünster, wo es aktuell 205 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten"" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten", Volkshaus Tungendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten"" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag mit Astrid Möbius: "Warum wir unseren Kindern unbedingt schon sehr früh und regelmäßig vorlesen sollten", Dienstag, 20. März 2018, Volkshaus Tungendorf