Laden...

Musik im Gottesdienst

  • Datum: Sonntag, 20. Mai 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergedorfer Schloßstraße 2 21029 Hamburg
  • Event teilen:

Pfingstsonntag

Leitung:
Klaus Singer

Mitwirkende:
Chor:
Bergedorfer Kantorei


Musik im Gottesdienst bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Musik im Gottesdienst ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "St. Petri und Pauli" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sonntag, den 20. Mai 2018 begann die Veranstaltung Musik im Gottesdienst. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Musik im Gottesdienst belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Musik im Gottesdienst, St. Petri und Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik im Gottesdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik im Gottesdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik im Gottesdienst" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik im Gottesdienst, Sonntag, 20. Mai 2018, St. Petri und Pauli