Laden...

Lesezauberland

  • Event teilen:

Jeden Sonnabend, um 10.30 Uhr, werden in der Stadtbibliothek im Klöresgang spannende, lustige oder abenteuerliche Geschichten für kleine Zuhörer im Vorschulalter vorgelesen.

Der Eintritt ist frei.

Eine Initiative des Freundeskreises der Stadtbibliothek e.V.


Lesezauberland bei popula: Am 01. Dezember 2018 angelegt, wurde Lesezauberland der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1967 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schwerin ist. Lesezauberland platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtbibliothek Schwerin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Lesezauberland ist in Schwerin, eine Stadt im Kreis Schwerin, wo es aktuell 371 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Comedy. Allen die außerhalb von Schwerin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Lesezauberland

    Stadtbibliothek Schwerin, Schwerin, 10:30 Uhr, Vorlesen für kleine Ohren Jeden Sonnabend, um 10:30 Uhr werden in der Stadtbibliothek in den Schweriner Höfen
  • Empfiehl Lesezauberland, Stadtbibliothek Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lesezauberland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lesezauberland zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lesezauberland" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lesezauberland, Samstag, 01. Dezember 2018, Stadtbibliothek Schwerin