Laden...

Lesezauberland

  • Event teilen:

Jeden Sonnabend, um 10.30 Uhr, werden in der Stadtbibliothek im Klöresgang spannende, lustige oder abenteuerliche Geschichten für kleine Zuhörer im Vorschulalter vorgelesen.

Der Eintritt ist frei.

Eine Initiative des Freundeskreises der Stadtbibliothek e.V.


Lesezauberland bei popula: Am 07.04.2018 wurde Lesezauberland in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2183 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 460 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Lesezauberland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lesezauberland" neben dem bekannten Termin in Schwerin auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadtbibliothek Schwerin findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Lesezauberland

    Stadtbibliothek Schwerin, Schwerin, 10:30 Uhr, Vorlesen für kleine Ohren Jeden Sonnabend, um 10:30 Uhr werden in der Stadtbibliothek in den Schweriner Höfen
  • Empfiehl Lesezauberland, Stadtbibliothek Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lesezauberland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lesezauberland zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lesezauberland" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lesezauberland, Samstag, 07. April 2018, Stadtbibliothek Schwerin