Laden...

Björn Casapietra - Konzert

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Bliedenstraße 40 23966 Wismar

Björn Casapietra mit Liedern der Sehnsucht in der St.-Georgen-Kirche Wismar Lieder der Sehnsucht heißt das Programm des Konzertes von Björn Casapietra am Sonnabend, dem 5. Mai 2018, um 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in der St.-Georgen-Kirche Wismar. Björn Casapietra wuchs in Berlin auf. Seine italienische Mutter, die Sopranistin und Kammersängerin Celestina Casapietra, und sein bereits verstorbener Vater, der Dirigent Herbert Kegel, der mit dem Rundfunkchor Leipzig und der Dresdner Philharmonie bekannt wurde, haben ihn und seinen Bruder, der Gitarrist der Gruppe Silly ist, musikalisch geprägt. Seine Gesangsausbildung absolvierte Björn Casapietra an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und an der Ruggiero Orofino in Mailand. Sein künstlerisches Schaffen führte ihn international und national auf große Bühnen, so in Wien, Innsbruck, Mailand, in die Berliner und Münchener Philharmonie, das Schauspielhaus Berlin, die alte Oper in Frankfurt am Main, den Friedrichstadtpalast.. und doch hatte er schon lange den Wunsch, wieder einmal nach Wismar und in die St.-Georgen-Kirche zu kommen. Björn Casapietra hat eine wunderschöne Stimme, sie ist stark, ausdrucksvoll, verwandlungsfähig und geht unter die Haut, erinnert sich Marianne Firgt an sein erstes Konzert in Wismars Backsteinkathedrale. Eintrittskarten für dieses Konzert gibt es ab sofort für 33 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr in der Tourist-Information, Lübsche Straße 23, in der Ostsee-Zeitung, Mecklenburger Straße 28, und bei Reiseland Borchardt in der Breiten Straße/Ecke Ziegenmarkt und können beim Veranstalter (Kulturverein Wismar & Nordwestmecklenburg e. V.) per Telefon 01723108578 bestellt werden.
 

Empfiehl Björn Casapietra - Konzert, St. Georgen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Casapietra - Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Casapietra - Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Björn Casapietra - Konzert" wurde am Donnerstag, 15. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Casapietra - Konzert, Samstag, 05. Mai 2018, St. Georgen