Laden...

Sepenblasen

  • Event teilen:

Sepenblasen bei popula: Der Eintrag "Sepenblasen" existiert seit Montag, dem 19. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater in der Stadthalle findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 151 Terminen in Neumünster, Kreis Neumünster in den Rubriken Comedy, Musicals und Party, ist Sepenblasen am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. März 18 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neumünster ist. Sepenblasen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Neumünster kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sepenblasen gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sepenblasen, Theater in der Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sepenblasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sepenblasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sepenblasen" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sepenblasen, Montag, 19. März 2018, Theater in der Stadthalle