Laden...

Frühjahrskonzert des Mandolinen-Orchesters Neuenhain

  • Datum: Sonntag, 18. März 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 45 65812 Bad Soden am Taunus
  • Event teilen:

Frühjahrskonzert des Mandolinen-Orchesters Neuenhain
Hochgeladen von: Teresa Kunz

m ersten Teil nimmt das Jugendorchester "MONsters" unter der Leitung von Christa Keller das Publikum mit auf eine Reise: Diese führt im Stilmix von Frühklassik bis Blues von Italien über Großbritannien bis nach Südamerika und macht mit dem "Imperial March" sogar einen Abstecher in den Weltraum. Möge die Macht mit ihnen sein. Am ausgefallensten wird sicher der "Rock Trap", wo alle Instrumente weggelegt werden, da es sich um ein Body Percussion Stück handelt. Dort sind dann auch die jüngsten "Mini-MONster" wieder mit dabei, die erst seit kurzer Zeit mitspielen, aber auch diese "Mission Impossible" in Angriff nehmen.

Mit ihrem Dirigenten Helmut Oesterreich werden die Spieler des MON dann im zweiten Teil einen Spagat zwischen Alter Musik (William White, Tomaso Albinoni) und Zeitgenössischen Klängen (Nejc Kuhar und Mason Williams) wagen. Das ganze wird aufgelockert durch einen Mittelamerikanischen Tanz von Arthuro Márquez sowie einen romantischen Sibelius-Walzer.

Henry-Mancini-Fans können sich schon jetzt auf die gemeinsame "tierische" Zugabe beider Orchester "Baby Elephant Walk" freuen.

Das Konzert beginnt am Sonntag um 17:00. Mehr Informationen unter www.mon1924.de

Empfiehl Frühjahrskonzert des Mandolinen-Orchesters Neuenhain, Bürgerhaus Neuenhain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühjahrskonzert des Mandolinen-Orchesters Neuenhain als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühjahrskonzert des Mandolinen-Orchesters Neuenhain zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühjahrskonzert des Mandolinen-Orchesters Neuenhain" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von Teresa Kunz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühjahrskonzert des Mandolinen-Orchesters Neuenhain, Sonntag, 18. März 2018, Bürgerhaus Neuenhain