Laden...

"100% mensch"

Ausstellung in der Landesvertretung Bremen beim Bund

"100% mensch"
Hochgeladen von: Landesvertretung Bremen beim Bund
Quelle: LV Bremen
Foto-Ausstellung porträtiert Menschen mit Migrationshintergrund, ihre Geschichten und Hoffnungen

Die Ausstellung des "Kulturladens Huchting" zeigt auf 23 großformatigen Foto-Porträts Menschen mit Migrationshintergrund, die in dem Bremer Stadtteil leben und arbeiten. Ihre Geschichten von Aufbruch, Ankommen und Heimat sind mit unterschiedlichen künstlerischen Mitteln ins Bild gesetzt.


"100% mensch" bei popula: Dies ist die Detailseite zu "100% mensch". Das Event war vor 2191 Tagen und ist abgelaufen. "100% mensch" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Hier gibt es z.B. Infos zur Landesvertretung Bremen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der "100% mensch" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. "100% mensch" ist nur eine Veranstaltungen von 12528 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Oper, Theater und Musical. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "100% mensch", Landesvertretung Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "100% mensch" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "100% mensch" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""100% mensch"" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von Landesvertretung Bremen beim Bund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"100% mensch", Dienstag, 24. April 2018, Landesvertretung Bremen