Laden...

KRIMILESUNG: Henrik Siebold liest aus Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

KRIMILESUNG: Henrik Siebold liest aus Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Henrik Siebold

Im 3. Band um den japanischen Inspektor Kenjiro Takeda, der durch ein Austauschprogramm von der Tokioter Mordkommission zur Hamburger Kripo gekommen ist, scheint der Fall zunächst klar: ein Jugendlicher hat eine Frau auf einem Hamburger S-Bahnhof vor den Zug gestoßen. Der leugnet jedoch und plötzlich sind die Zeugen unsicher. Takeda und seine Kollegen müssen den 17-Jährigen wieder freilassen. Doch es passieren weitere Todesfälle, wo immer der junge Mann auftaucht ... Wird er nur benutzt, damit der eigentliche Täter seine Taten verdecken kann?
Der Autor und Journalist Henrik Siebold, der selbst einige Jahre in Japan gelebt hat, vermittelt zwischen den Kulturen und liefert intelligente Krimiliteratur. Ein echter Geheimtipp!

Empfiehl KRIMILESUNG: Henrik Siebold liest aus Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder, Stadtbibliothek Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KRIMILESUNG: Henrik Siebold liest aus Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KRIMILESUNG: Henrik Siebold liest aus Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KRIMILESUNG: Henrik Siebold liest aus Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KRIMILESUNG: Henrik Siebold liest aus Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder, Donnerstag, 24. Mai 2018, Stadtbibliothek Reinbek