Laden...

MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth

  • Event teilen:

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Bücherhalle im Forum Winterhude präsentieren wir großformatige Aufnahmen von Landschaften, Makrofotos, Architekturfotos und urbane Motive. Hans Nikolas Vieth wurde 1982 in Lübeck geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist seit 2012 Hobbyfotograf. "Als eine Norwegen-Reise bevorstand, kaufte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera und bildete mich danach autodidaktisch weiter durch Fotozeitschriften und Podcasts. Dazu kam der Besuch eines Fotoseminars zum Thema Bildgestaltung bei Prof. Harald Mante. Ich habe an einigen Wettbewerben von Fotozeitschriften teilgenommen und dort veröffentlicht." Einzelausstellung von Oktober 2017 - Februar 2018 / Lübeck "Die Brücke" - Café Pons


MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth bei popula: MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth ist vorüber - und das seit 2162 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bücherhalle Winterhude". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 25.05.2018 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Theater. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth, Bücherhalle Winterhude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth" wurde am Mittwoch, 14. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MEINE.AUGEN.BLICKE - Fotoausstellung von Hans Nikolas Vieth, Freitag, 25. Mai 2018, Bücherhalle Winterhude