Laden...

Die Farben Indiens

Indischer Kochkurs in Fürth – Kochen nach Farben

  • Datum: Freitag, 13. Juli 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Vogel-Straße 45 90765 Fürth
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 84,00 € pro Person
  • Event teilen:

Die Farben Indiens
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Indischer Kochkurs in Fürth

Bei kaum einer Küche isst das Auge so mit wie bei der indischen. Orangene Linsengerichte, gelbe Chutneys, rote Saucen, der weiße Reis, schon beim Ansehen inspiriert die exotische Vielfalt der indischen Küche. Bei unserem indischen Kochkurs in Fürth schwelgen wir in den exotischen Gerüchen, Gewürzen und Geschmäckern der indischen Küche und entfliehen dank der prächtigen Farben des indischen Subkontinents dem grauen Alltag.


Die Farben Indiens bei popula: Der Eintrag "Die Farben Indiens" existiert seit Freitag, dem 13. Juli 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Otterbauch Kochschule anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Farben Indiens in Fürth Kreis Fürth fand am Freitag, den 13.07.2018 statt. Ein Großteil der 102 Veranstaltungen in Fürth sind Comedy, Party und Sport. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Allen die außerhalb von Fürth wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Farben Indiens belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Fürth. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Farben Indiens, Otterbauch Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Farben Indiens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Farben Indiens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Farben Indiens" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Farben Indiens, Freitag, 13. Juli 2018, Otterbauch Kochschule