Laden...

Die Schöne und das Biest

  • Datum: Mittwoch, 22. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Burg 3 53894 Mechernich

Märchenhaftes Theaterstück für Groß und Klein

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Es war einmal ein schöner, aber kaltherziger und oberflächlicher Prinz. Er lebte in Saus und Braus und kümmerte sich nicht viel um andere. Doch eines Tages sollte ein Fluch über ihn hineinbrechen: Der schöne Prinz muss von nun als abscheuliches Biest leben. Nur der Kuss der wahren Liebe kann denn Fluch aufheben. Doch wer liebt schon jemanden, der so hässlich ist?
Nach Dornröschen, Rapunzel und Robin Hood zeigt das metropol Theater Die Schöne und das Biest als Freilicht-Theaterstück auf der wunderschönen Burg Satzvey in der Eifel.


Die Schöne und das Biest bei popula: Vor 2045 Tagen war Die Schöne und das Biest, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Wem Mechernich zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Erfurt setzen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Burg Satzvey? Auf dieser Seite wirst du fündig. 5 Termine in Mechernich und es werden täglich mehr. Die Schöne und das Biest ist nur einer davon. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mechernich, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Apr
     

    Die Schöne und das Biest

    Galli Theater, Erfurt, 16:00 Uhr, Ein Kaufmann mit drei Töchtern entwendet eine Rose vom Schloss des verwunschenen Prinzen. Als Strafe muss er auf dem Schloss bleiben, darf
  • Empfiehl Die Schöne und das Biest, Burg Satzvey deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schöne und das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schöne und das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schöne und das Biest" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schöne und das Biest, Mittwoch, 22. August 2018, Burg Satzvey