Laden...

Mischpoke - Klezmer High Life

  • Webseite: eventim.de
  • Eintritt: ab ab 25 € | ab 20 € ermäßigt (zzgl. VVK-Gebu?hren) A
  • Künstler: Mischpoke
  • Event teilen:

Die Hamburger Klezmerband nimmt an diesem Abend das Publikum mit auf die Sonnenseiten des Lebens!

In diesem Programm nimmt Mischpoke sein Publikum mit auf die Sonnenseiten des Lebens: freudig, hoffnungsvoll, liebend, leidend, aber auch melancholisch und witzig. Ohne den Spirit der Klezmorim zu vergessen, mischen die fu?nf Hamburger Vollblut-Musiker Traditionelles mit Jazz, Klassik und Weltmusik zu einem höchst abwechslungsreichen und dynamischen Klang-Atlas mit Tänzen, Liedern, Songs und virtuosen Instrumental-Stu?cken.


Mischpoke - Klezmer High Life bei popula: Am 11.05.2018 wurde Mischpoke - Klezmer High Life in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2167 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dreifaltigkeitskirche Hannover-Oststadt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mischpoke - Klezmer High Life in Hannover Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 11.05.2018 statt. Ein Großteil der 1171 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Comedy und Theater. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hannover, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hannover heraus. Diese Woche reicht es bei "Mischpoke - Klezmer High Life" für keinen Rang der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Dreifaltigkeitskirche, Schleswig, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 11
    Mai
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Friedenskirche Potsdam, Potsdam, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • 28
    Sep
     

    Mischpoke - Klezmer High Life

    Rudolf-Oetker-Halle, Bielefeld, 20:00 Uhr, Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und
  • Empfiehl Mischpoke - Klezmer High Life, Dreifaltigkeitskirche Hannover-Oststadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mischpoke - Klezmer High Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mischpoke - Klezmer High Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mischpoke - Klezmer High Life" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von WELTKONZERTE im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mischpoke - Klezmer High Life, Freitag, 11. Mai 2018, Dreifaltigkeitskirche Hannover-Oststadt