Laden...

 

Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert

  • Datum: Sonntag, 06. Mai 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kötzschenbroder Straße 1 01139 Dresden

Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert
Hochgeladen von: WELTKONZERTE
Quelle: Petja Gohr
Bru?cken bauen: Deutsch-Pop verschmilzt mit Filmmusik und etwas ganz Neues entsteht.

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Beeinflusst wurde er von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen. Doch er bringt seine ganz eigene Note ein und fusioniert bewegende Filmmusik mit eingängigen Popelementen und deutschem Gesang.


Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert bei popula: Am 06. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2180 Tagen in Dresden. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Ballhaus Watzke an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Sonntag, den 06.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert ist momentan nur eine von 5505 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper sind. Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert, Ballhaus Watzke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von WELTKONZERTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert, Sonntag, 06. Mai 2018, Ballhaus Watzke