Laden...

12. große Modellbahnausstellung in Roding

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolf Kolping Str. 15 93426 Roding

Große Modellbahnausstellung in 93426 Roding, Adolf Kolping Str. 15, Dreifachturnhalle (eine der größten Ostbayerns). Große Modulanlage des Vereins, Nachbau Bahnhof Roding im Modell, bekannt aus MIBA und EK Berichterstattung , große BILLER Bahn Anlage, Anlagen verschiedener Spurweiten und weitere Highlights. dolf Außerdem Tombola, Mini-Flohmarkt, KinderSpielanlage und Kinder-Malwettbewerb. Eine Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl. Eintrittspreise: Erw. 4 Euro, Kinder 2 Euro, Familie 10 Euro


12. große Modellbahnausstellung in Roding bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin 12. große Modellbahnausstellung in Roding ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Roding reicht es mit 12. große Modellbahnausstellung in Roding diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event 12. große Modellbahnausstellung in Roding erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Roding vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dreifachturnhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Roding, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cham ist. 12. große Modellbahnausstellung in Roding ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 12. große Modellbahnausstellung in Roding, Dreifachturnhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 12. große Modellbahnausstellung in Roding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 12. große Modellbahnausstellung in Roding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "12. große Modellbahnausstellung in Roding" wurde am Dienstag, 13. März 2018 von Modellbahnfreunde Regental im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

12. große Modellbahnausstellung in Roding, Samstag, 17. November 2018, Dreifachturnhalle