Laden...

Der Storb - Gratis & nicht umsonst

Stand-Up-Comedy / Eintritt frei

  • Datum: Dienstag, 17. Juli 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Der Storb - Gratis & nicht umsonst
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Als Radiomoderator ist der Storb gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.

Er punktet durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert er das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Ob Winetastings, Freunde mit Weber-Grill oder Windeln für Erwachsene - der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist. Schnell, laut, ungezähmt - ein Muss für Augen und Ohren.

Von Juni bis August 2018 präsentiert das ATELIER THEATER wieder seine Kult-Reihe GRATIS & NICHT UMSONST. Newcomer und etablierte Künstler gastieren auf der kleinen Bühne im Wirtzhaus, zeigen die Perlen ihrer Kunst und versuchen sich an neuen Ideen. Das Publikum ist dabei immer ganz nah dran, denn das Wirtzhaus - der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng - ist mit knapp 40 Sitzplätzen schnell gefüllt.


Der Storb - Gratis & nicht umsonst bei popula: Am 17. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Storb - Gratis & nicht umsonst der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 31 Tagen in Köln. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wirtzhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Der Storb - Gratis & nicht umsonst" für keinen Rang der Top100. Am Dienstag, den 17.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Der Storb - Gratis & nicht umsonst ist momentan nur eine von 9135 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy sind. Um "Der Storb - Gratis & nicht umsonst" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Storb - Gratis & nicht umsonst, Wirtzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Storb - Gratis & nicht umsonst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Storb - Gratis & nicht umsonst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Storb - Gratis & nicht umsonst" wurde am Montag, 12. März 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9315713
6.9369690
Wirtzhaus
Roonstraße
50674 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Storb - Gratis & nicht umsonst, Dienstag, 17. Juli 2018, Wirtzhaus