Laden...

Micha Marx - Gratis & nicht umsonst

Stand-Up-Comedy / Eintritt frei

  • Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Micha Marx - Gratis & nicht umsonst
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Micha Marx ist ein Meister des Lichtbildvortrags. Am liebsten präsentiert der charmante Ausnahmeschwabe und preisgekrönte Illustrator dem Publikum selbstgemachte Zeichnungen per Beamer-Projektion. In seinem Programm "Vom Leben gezeichnet" zeigt er ein "Best-of" seiner in drei Jahrzehnten gesammelten Traumata. Von der Kindheit in der schwäbischen Provinz bis zur postpubertären Midlife-Crisis mit Anfang 30: Seine Bildergeschichten erzählen von biowaffen-bewehrten Säuglingen und amourösen Anwandlungen auf dem Pausenhof ebenso wie von Hamsterfamilien in Sozialwohnungen aus Legosteinen. Mit seinen originellen Zeichnungen und seiner einzigartigen Bühnenpräsenz schafft Micha Marx eine sexuell aufgeladene Atmosphäre, wie man sie sonst nur aus einem unklimatisierten Fiat Polo kennt.

Von Juni bis August 2018 präsentiert das ATELIER THEATER wieder seine Kult-Reihe GRATIS & NICHT UMSONST. Newcomer und etablierte Künstler gastieren auf der kleinen Bühne im Wirtzhaus, zeigen die Perlen ihrer Kunst und versuchen sich an neuen Ideen. Das Publikum ist dabei immer ganz nah dran, denn das WirtzHaus - der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng - ist mit knapp 40 Sitzplätzen schnell gefüllt.


Micha Marx - Gratis & nicht umsonst bei popula: Dies ist die Detailseite zu Micha Marx - Gratis & nicht umsonst. Das Event war vor 7 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wirtzhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 10042 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Micha Marx - Gratis & nicht umsonst ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula listet die Top Events der Woche. Micha Marx - Gratis & nicht umsonst kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Micha Marx - Gratis & nicht umsonst, Wirtzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Micha Marx - Gratis & nicht umsonst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Micha Marx - Gratis & nicht umsonst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Micha Marx - Gratis & nicht umsonst" wurde am Montag, 12. März 2018 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9315713
6.9369690
Wirtzhaus
Roonstraße
50674 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Micha Marx - Gratis & nicht umsonst, Donnerstag, 14. Juni 2018, Wirtzhaus