Laden...

"Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord

  • Datum: Samstag, 17. März 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Waldkirche 1  23669 Timmendorfer Strand
  • Event teilen:

"Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord bei popula: "Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord ist vorüber - und das seit 2226 Tagen. Mit Timmendorfer Strand findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der "Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Pastor-Pfeiffer-Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Timmendorfer Strand und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 21 Terminen in Timmendorfer Strand, Kreis Ostholstein , ist "Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. März 18 stattfand. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord, Pastor-Pfeiffer-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord" wurde am Montag, 12. März 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Sein oder Nichtsein" - Liederabend mit Tenor Mirko Ludwig und Jan Weinhold am Clavichord, Samstag, 17. März 2018, Pastor-Pfeiffer-Haus