Laden...

Roland Topor. Panoptikum

  • Datum: Montag, 17. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsplatz 1  45128 Essen

Roland Topor. Panoptikum
Hochgeladen von: MUSEUM FOLKWANG
Quelle: Roland Topor, Marteau pilon poil au menton, 1972 © VG Bild-Kunst, Bonn 2018

Roland Topor (1938-1997) war Zeichner, Illustrator, Schriftsteller und Schauspieler. Im Zentrum seines Werks stehen Grundfragen des Menschseins - das Verhältnis der Geschlechter, die Absurditäten des Daseins, die Vergeblichkeit des menschlichen Strebens. Die Präsentation gibt einen Überblick über einen der vielseitigsten Künstler seiner Generation.

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen


Roland Topor. Panoptikum bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Roland Topor. Panoptikum ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Roland Topor. Panoptikum zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 963 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Roland Topor. Panoptikum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Roland Topor. Panoptikum so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museum Folkwang sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Roland Topor. Panoptikum, Museum Folkwang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Topor. Panoptikum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Topor. Panoptikum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roland Topor. Panoptikum" wurde am Montag, 12. März 2018 von MUSEUM FOLKWANG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4425979
7.0047107
Museum Folkwang
Museumsplatz 1
45128 Essen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Essen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Topor. Panoptikum, Montag, 17. September 2018, Museum Folkwang