Laden...

 

Wolfgang-Petry-Musical

  • Datum: Dienstag, 27. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Plessingstraße 20 47051 Duisburg
  • Event teilen:

Wolfgang-Petry-Musical bei popula: Der Weitere-Termin Wolfgang-Petry-Musical ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Marientor" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Duisburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Wolfgang-Petry-Musical" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wolfgang-Petry-Musical, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dienstag, den 27. März 2018 begann die Veranstaltung Wolfgang-Petry-Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Party hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wolfgang-Petry-Musical, Theater am Marientor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang-Petry-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang-Petry-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolfgang-Petry-Musical" wurde am Montag, 12. März 2018 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang-Petry-Musical, Dienstag, 27. März 2018, Theater am Marientor