Laden...

Ein Evergreen Abend

  • Event teilen:

Ein Evergreen Abend
Hochgeladen von: Open Acting Academy e.V.
Quelle: PEM Center für emotionale Bildung e.V.

Inhalt:
Die Künstlerin Özlem Winkler-Özkan präsentiert - begleitet von Klavier und Percussion - ihre ganz eigenen und berührenden Interpretationen unvergesslicher Klassiker des letzten Jahrhunderts.

Freuen Sie sich auf die bekanntesten Lieder von Marlene Dietrich, Edith Piaf, Elvis Presley oder Hildegard Knef - die Sie so noch nie gehört haben.

Akteure:
Özlem WInkler-Özkan (Gesang)
Daniel Nering (Klavier)
Alexander Brausendorf (Percussion, Gesang)

Tickets unter info@pem-theater.de oder telefonisch unter 040/ 554 34 099
VVK 15,00 Euro / AK 18,00 Euro

Weitere Infos unter www.pem-theater.de


Ein Evergreen Abend bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ein Evergreen Abend ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater an den Elbbrücken. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 22512 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Ein Evergreen Abend ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du findest "Ein Evergreen Abend" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ein Evergreen Abend, Theater an den Elbbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Evergreen Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Evergreen Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Evergreen Abend" wurde am Sonntag, 11. März 2018 von Open Acting Academy e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Evergreen Abend, Sonntag, 20. Mai 2018, Theater an den Elbbrücken