Laden...

Piano & More

  • Datum: Freitag, 25. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gnadenort 3-5 44135 Dortmund

Piano & More
Hochgeladen von: aidshilfe dortmund e.v.
Quelle: Hans Dieter Douebelee
Wer die Musik liebt bleibt ihr ein Leben lang treu…

Manuela Clermont

studierte Kirchenmusikerin und zertifizierte Musik-und Stimmpädagogin , hat sich schon als Kind der Musik engverbunden gefühlt.

Ihr Motto:
Wer die Musik liebt bleibt ihr ein Leben lang treu…

So ist sie seit Jahren in vielen Bereichen der Musik tätig.
2017 hat sie sich einen langersehnten Wunsch erfüllt und einen eigenen Musikverlag, sowie ein Plattenlabel gegründet.
Mit ihrem Musik-Programm bestehend aus bekannten Songs / Chansons und eigenen Liedern begeistert sie ihr Publikum immer wieder mit ihrem Gesang und pianistischem Können.
"Ich möchte bei jedem meiner Auftritte, erreichen, daß die Menschen glücklich, fröhlich und beschwingt nach Hause gehen und den Abend mitgestaltet haben."
So freue ich mich ebenso, wenn mitgesungen, geschunkelt geklatscht oder einfach nur meiner Musik gelauscht wird…. www.doebele-music.de

facebook@manuelaclermont


Piano & More bei popula: Seit dem 25. Mai 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Piano & More ergänzt. Piano & More ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Piano & More ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2020 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Kabarett. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte caféplus findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Piano & More teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dortmund nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Piano & More, caféplus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piano & More als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piano & More zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piano & More" wurde am Samstag, 10. März 2018 von aidshilfe dortmund e.v. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piano & More, Freitag, 25. Mai 2018, caféplus