Laden...

Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 06:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstrasse 110 25462 Rellingen

Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen
Hochgeladen von: Nord-Flohmarkt.de
Quelle: Copyright Nord-Flohmarkt.de
Flohmarkt bei Mercedes Burmester in Rellingen - nur aussen!

Jeder kann mitmachen - Anmeldung nicht erforderlich! Platzvergabe ab 6.00 Uhr vor Ort - einfach hinkommen und mitmachen!! Alternativ ist auch Reservierung gegen Vorkasse möglich!
Standpreise für Trödel + Antik: mit/ ohne Kfz lfd. Meter EUR 9,00. Bei Kfz-Plätzen gilt eine Mindestabnahme von 4 lfd. Meter bzw. Kfz-Länge auf volle Meter aufgerundet (auch Anhänger gelten als Kfz), ohne Kfz gilt eine Mindestabnahme von 3 lfd. Meter.
Aufpreis für Neu- und Retourware EUR 3,00 pro Meter. Neutextilien (gewerblich) lfd. Meter 20,00EUR (Mindestabnahme 10 lfdm.).
Spezial- und Lebensmittelstände nur nach vorheriger Absprache!


Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen bei popula: Der Termin Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen fand schon vor 1474 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mercedes Burmester sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen ist diese Woche in Rellingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen" neben dem bekannten Termin in Rellingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen ist in Rellingen, eine Stadt im Kreis Pinneberg, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen, Mercedes Burmester deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen" wurde am Samstag, 10. März 2018 von Nord-Flohmarkt.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt bei Mercedes in Rellingen, Sonntag, 15. März 2020, Mercedes Burmester