Laden...

Christina Lux

Leise Bilder Tour

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Saarbrücker Straße 21 66538 Neunkirchen

Christina Lux
Hochgeladen von: Christina Lux
Quelle: Sebastian Niehoff
Leuchtender Songwriterjazz

Leise Bilder ist ein beeindruckendes Album mit großartigen Arrangements, klugen philosophisch-poetischen
Beobachtungen und wachen, klaren Bildern. Christina Lux' Stimme macht die Songs zu Momentaufnahmen in einer Zeit, in der Innehalten selten geworden ist. Man hört Leben und den Mut, den Dingen zu begegnen. Lux Musik ist leuchtender Songwriter Jazz, in dem die Einflüsse aus den verschiedenen Genres, die sie in ihrer Laufbahn durchquerte, aufblitzen. Sie mischt mit Freude die Elemente aus ihrer Zeit der Soul- und Rockmusik mit A cappella Elementen, unerwarteten Akkordwechseln und viel Raum für Atmosphäre, weit entfernt von Gleichförmigkeit. Christina Lux versteckt ihre Haltung zu dem, was um sie herum passiert, nicht. Farbe zu bekennen, gehört für sie zum Künstlersein dazu. "Ohne Empathie ist alles nichts. Wenn ich mit meiner Musik an das erinnern kann, was ich selbst niemals vergessen will, dann ist das rund für mich." Das macht sie zu einer Lichtgestalt im Meer der Songschreiber.

Das neue Album Leise Bilder erscheint am 23.3.2018


Christina Lux bei popula: Das Event "Christina Lux" wurde am 16.09.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Christina Lux belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neunkirchen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stummsche Reithalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Neunkirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Christina Lux laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Christina Lux, Stummsche Reithalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christina Lux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christina Lux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 10 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christina Lux" wurde am Mittwoch, 07. März 2018 von Christina Lux im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christina Lux, Sonntag, 16. September 2018, Stummsche Reithalle