Laden...

Ghost Trio B - Cocoondance Company

  • Datum: Donnerstag, 07. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 9 53121 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ghost Trio B - Cocoondance Company
Hochgeladen von: mechtild tellmann kulturmanagement
Quelle: Franco Mento

Mit GHOST TRIO B - CORPS MULTIPLES sucht CocoonDance Unmittelbarkeit und Anziehung im Austausch mit dem Publikum. Gemeinsam mit den Zuschauern geht das sechsköpfige Ensemble auf die elementare Suche nach dem noch ungedachten, unbegreiflichen Körper. Die Gespenster, die "unmöglichen Körper" jedoch, das sind diesmal wir alle, Performer und Zuschauer, wie es auch der Untertitel des Stücks, "corps multiples" vorgibt.

Die Qualitätsbezeichnung ‚Erlebnis‘ wird im Kulturjournalismus ja nicht selten bemüht, aber in diesem Fall mag das durchaus zutreffen. (General-Anzeiger) - ... mehr als ein originelles Tanzstück: Es ist ein Experiment der Körper-, Fremd- und Selbstwahrnehmung. Spannend. (tanzweb.org) - Rafaële Giovanola macht das Publikum tatsächlich zu theatralischen Geistern, Zusatztänzern oder mobilen Raum-Skulpturen. … Fazit: Sehenswert als Tanzstück, empfehlenswert als theatralische Erfahrung. (Bonner Rundschau) - Ein beindruckendes Erlebnis … grandios. (KÖLNCAMPUS Radio)

Empfiehl Ghost Trio B - Cocoondance Company, Theater im Ballsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ghost Trio B - Cocoondance Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ghost Trio B - Cocoondance Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ghost Trio B - Cocoondance Company" wurde am Mittwoch, 07. März 2018 von mechtild tellmann kulturmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ghost Trio B - Cocoondance Company, Donnerstag, 07. Juni 2018, Theater im Ballsaal