Laden...

Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt  23701 Eutin
  • Event teilen:

Treffpunkt: Freimaurerportal am Schloss

Schon ab den 1740er Jahren war Eutin in Adelskreisen berühmt für seinen französischen Garten. Fürstbischof Friedrich August hatte ihn nach Plänen des Garteninspektors Johann Christian Lewon gestalten lassen. Die Prachtanlage wurde ab 1787 im Auftrag des Fürstbischofs Peter Friedrich Ludwig in einen modernen englischen Garten umgestaltet. Hierbei wurde ein freimaurerischer Lebens- und Entwicklungsweg in die Architektur eingewoben. Eutin verfügt hiermit über einen in Europa einmaligen Initiationsgarten. Dieser lange verschollene Weg ist von den Brüdern der Eutiner Freimaurerloge "Zum goldenen Apfel" (gegr. 1771) wiederentdeckt worden. Auf der Führung werden alle Stationen, auch des profanen Lebens aufgezeigt und dargestellt.


Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge bei popula: Das Event Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge wurde am 20. Oktober 2018 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 2008 Tagen statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge stattfindet und Eutin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Marktplatz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge ist nur eine von 423 in Eutin Kreis Ostholstein und fand an einem Samstag statt. Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eutin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge, Marktplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge" wurde am Mittwoch, 07. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlossgartenführungen durch die Freimaurerloge, Samstag, 20. Oktober 2018, Marktplatz