Laden...

Live am Bischofssee

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Plöner Straße 15-19 23715 Bosau
  • Event teilen:

Rocking Memories - handgemachten, tanzbaren Rock`n Roll live

Die Vitalität der Star-Club- Ära, das Lebensgefühl einer wilden Zeit - Chuck Berry, Johnny Cash, Elvis, Fats Domino und die frühen Beatles... Das Publikum, ob jung oder gereift, reist in die Zeit, wo alles entstand. Die 5 Männer besten Alters bringen den Spirit dieser Epoche authentisch auf die Bühnen Norddeutschlands. Wer die Zeit noch erinnert, darf es noch einmal durchleben. Und allen anderen bleibt etwas erhalten, was keine künstlichen Beats und Groves auch nur annähernd erreichen können. Also: raus aus dem Sessel, rein ins Leben, und das Smartphone braucht man allenfalls zur Beleuchtung, wenn am Ende eines tollen Abends alle mitsingen bei "Stand by me" und am liebsten noch lange bleiben würden.


Live am Bischofssee bei popula: Live am Bischofssee ist vorüber - und das seit 2050 Tagen. In der Umgebung von der Location Haus Schwanensee liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bosau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Live am Bischofssee gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 1 Termine in Bosau und es werden täglich mehr. Live am Bischofssee ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bosau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Live am Bischofssee zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Live am Bischofssee, Haus Schwanensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live am Bischofssee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live am Bischofssee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live am Bischofssee" wurde am Mittwoch, 07. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live am Bischofssee, Freitag, 17. August 2018, Haus Schwanensee