Laden...

Loot Loops

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Loot Loops
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

DJ Janosher (moon13 Luna / Ffm)

Roberto Ingram (Decisive Podcast Series / Chiwax / München)

Kered (Loot Rec. / New York)

Markus Mehta (Loot Rec. / Under No Illusion / München)

Am Samstag nach Ostern wehen symbolisch die Stars and Stripes überm Palais. Das amerikanische Label Loot Recordings bittet nämlich am 7.4. zum Tanz ins Palais. Das Line-up mit dem New Yorker Labelboss Kered, dem Wahlmünchner aus Los Angeles Roberto Ingram und den heimischen Stars Markus Mehta und Janosher garantiert qualitativ hochwertige elektronische Musik zwischen Deepness und Ausnahmezustand.

Loot Recordings ist eine Plattform, auf der neben etablierten Produzenten vermehrt auch junge Künstler mit frischen Sounds und neuen Ideen ihre Musik veröffentlichen. Wir freuen uns sehr auf Loot-Labelchef Kered aus New York. Er kombiniert in seinen Sets gekonnt gefühlvolle Sounds mit peak-time Rhythmen. Seine Liebe zur elektronischen Musik nahm ihren Lauf, als er den frühen Detroit Techno- und Chicago House-Veröffentlichungen gleich reihenweise verfiel. In dieser Zeit machte er es zu seiner Mission, die Tänzer stets aufs Neue auf eine ausgedehnte Reise mitzunehmen. Sehr schön, unsere Koffer sind gepackt!

An Kereds Seite begrüßen wir einen weiteren Loot-Künstler, den Münchner Markus Mehta. Mit viel Fingerspitzengefühl köchelt er seine Suppe aus modernen Techno-Grooves und einer Prise organischem, deepen House, bis der Dancefloor vor ihm über Stunden hinweg brodelt. Markus‘ letzte EP "Music" und die von ihm gemixte Compilation "The Sound: V1" auf Loot machen schon mal riesig Appetit.

An der "Music"-EP war übrigens auch Roberto Ingram beteiligt. Insofern passt es perfekt, dass der in München heimische US-Boy zusammen mit seinem Buddy Markus Mehta im Palais entscheidende Sound-Impulse setzt. Apropos entscheidend - Ingrams "Decisive Podcast Series" ist überaus hörenswert und bietet ebenfalls perfekten Stoff zur Einstimmung. Für den Start in eine lange Nacht ist heute im Palais aber DJ Janosher zuständig. Er holt bevorzugt undergroundigen Tech-, Ibiza- und Deep-House-Sound aus seiner Tasche, oft tiefschwarz wie seine Vinyls und sicher nicht mainstream- verdächtig.


Loot Loops bei popula: Die Daten zu "Loot Loops" sind auf dem Stand des 07. April 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Palais Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Loot Loops erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Loot Loops in München Kreis München fand am Samstag, den 07.04.2018 statt. Ein Großteil der 2942 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Loot Loops" nur in dieser Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Loot Loops, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loot Loops als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Loot Loops zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Loot Loops" wurde am Dienstag, 06. März 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Loot Loops, Samstag, 07. April 2018, Palais Club