Laden...

DYED Sounds!

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstr. 16-18 80339 München
  • Event teilen:

DYED Sounds!
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

Tale Cooper (Blue Dye / Supremus Rec.)

Sebastian Lechner (Blue Dye / Echelon)

Hagi (Sujet Musique / Blue Dye)

Nik Woodward (Little Helpers / Blue Dye)

Ostern ist gegessen, der Frühling erwacht! Nicht nur die Natur zeigt sich langsam wieder in frischen Frühlingsfarben, auch auf die Jungs von Blue Dye Records färbt das Feeling hörbar ab. Ihr Jahr begann richtig gut. Sie konnten mit "Majesty - Spot on" eine Nummer-eins-Platzierung auf Traxsource in den Tech House Charts feiern und begrüßen nun auch Münchens DJ-Legende Linus als neuen Künstler mit eigenem Release bei ihrem Label.

Im Frühjahr steht eine weitere Veröffentlichung auf dem Plan - und zwar von Tale Cooper. Der Meister der flächigen Soundreise wird dementsprechend auch beim Dyed Sounds-Abend am 6. April im Palais am Start sein und der Szenerie seinen Stempel aufdrücken, zusammen mit seinen Labelkollegen Sebastian Lechner, Hagi und Nik Woodward. Letzterer wird für ein aufwärmendes, eher deepes House-Programm vorweg sorgen. Hagi wiederum ist eigentlich ein Kollege von Linus bei dessen Label Sujet Musique, hat aber zugleich auch schon auf dem ersten Dyed-Sounds-Sampler 2016 mitgemischt. Ein elektronischer Gourmet und alter Freund des Hauses also, was auch für Sebastian Lechner gilt. Er wird in dieser Nacht mal wieder seine gewohnt effektvollen Mix-Variationen zwischen housigen Grooves und technoiden Klängen präsentieren.


DYED Sounds! bei popula: Die Infos zu "DYED Sounds!" sind auf dem Stand des 06. April 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Palais Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 06.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3059 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Aktuell finden wir zu DYED Sounds! nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Glaubst du daran, dass DYED Sounds! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DYED Sounds!, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DYED Sounds! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DYED Sounds! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DYED Sounds!" wurde am Dienstag, 06. März 2018 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DYED Sounds!, Freitag, 06. April 2018, Palais Club