Laden...

 

Ton & Kirschen Wandertheater

In the blink of an eye

  • Datum: Mittwoch, 22. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße 10-18 12105 Berlin
  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: Normal: 19 €, Ermäßigt: 16 €, Studenten (nur im VV
  • Event teilen:

Ton & Kirschen Wandertheater
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Jean-Pierre

Ein Mann, der von einem warmen Wind nach Hindustan getragen wird; ein rituelles Sterben und Wiederauferstehung; Hass, der unvermittelt in Liebe umschlägt; ein Tsunami wütet; fliegende Kraniche; geheime Erinnerungen; und das alles in einem Augenblick, in the blink of an eye.
Das Ton und Kirschen Wandertheater feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag mit Texten von Samuel Beckett, Anton Tschechow, The English Mumming Play, Rumi, Ovid und Bertolt Brecht.
Jede der Geschichten, fand ihre eigene Form während der Probenzeit.
Wir wollen mit dem Publikum auf Reisen gehen, um nachzuspüren, was uns als Menschen verbindet.


Ton & Kirschen Wandertheater bei popula: Am 22.08.2018 wurde die Veranstaltung Ton & Kirschen Wandertheater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2072 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ufa Fabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ton & Kirschen Wandertheater in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 22.08.2018 statt. Ein Großteil der 12553 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Theater. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Ton & Kirschen Wandertheater erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ton & Kirschen Wandertheater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ton & Kirschen Wandertheater, ufa Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ton & Kirschen Wandertheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ton & Kirschen Wandertheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ton & Kirschen Wandertheater" wurde am Dienstag, 06. März 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ton & Kirschen Wandertheater, Mittwoch, 22. August 2018, ufa Fabrik