Laden...

PAWEL POPOLSKI - Ausser der Rand und der Band

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gut Wienebüttel 1 21339 Lüneburg
  • Eintritt: ab 30.7
  • Event teilen:

Pawel Popolski heißt eigentlich Achim Hagemann und kommt gebürtig aus dem wunderschönen Recklinghausen mitten im Pott. Sein Bühnenprogramm lebt von der spektakulären Biographie des Pawel Popolski und dessen einflussreicher Familie aus Polen. Wie der Nachname schon prophezeit geht es um die Historie der Popularmusik. Piotrek Popolski, der Großvater Pawels, zeichnet sich ursprünglich verantwortlich für etliche Kompositionen großer Künstler wie Modern Talking, Howard Carpendale oder auch Prince.

Die Songs geraten auf den Schwarzmarkt und damit in die Untiefen verbrecherischer Machenschaften, wobei sie daraufhin in die Hände der internationalen Interpreten fallen. Um dem kreativen Großvater zu seinem gebührenden Ruhm zu verhelfen, bringen die Popolskis unter dem Synonym The Pops die Stücke auf die Bühne, die der Vorfahre einst komponierte und zollen dem Genie somit Tribut.

Ausser der Rand und der BandAktuell ist Hagemann mit seiner Popolski-Wohnzimmershow Ausser der Rand und der Band wieder auf Deutschlands Kabarett-Bühnen zu finden. Hierin lüftet er einige wohlgehütete Geheimnisse rund um die Geschichte der Musik. So ist es etwa kein geringerer als sein eigener Opa, der am Frühstückstisch den Techno-Beat erfand. Außerdem verrät er, dass schon die Maya eines der dunkelsten Kapitel der deutschen Popmusik vorhersahen: Dieter Bohlen. Aber auch Dorotea Popolski wird aus dem Nähkästchen plaudern und intime Details zu ihren Liebes-Affären mit allerhand prominenten Persönlichkeiten preisgeben. So zählt sie nicht nur den polnischen Stehgeiger David Garretski zu ihren verflossenen Liebschaften, sondern auch den legendären Justin Biberek.

Wer weiß, vielleicht schaut darüber hinaus noch das ein oder andere Familienmitglied vorbei. Packt Eure Wodka-Gläser ein und sichert hier Eure Tickets für Pawel Popolskis Ausser Rand und Band und seid dabei, wenn wieder „der Post ab durch der Decke“ geht.

(Quelle Text: ab, sw | AD ticket GmbH)


Empfiehl PAWEL POPOLSKI - Ausser der Rand und der Band, Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PAWEL POPOLSKI - Ausser der Rand und der Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PAWEL POPOLSKI - Ausser der Rand und der Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PAWEL POPOLSKI - Ausser der Rand und der Band" wurde am Dienstag, 06. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PAWEL POPOLSKI - Ausser der Rand und der Band, Freitag, 08. März 2019, Kulturforum