Laden...

 

Circus Radelito präsentiert Rabatz im Märchenland

Circus Radelito präsentiert Rabatz im Märchenland
Hochgeladen von: Circus Radelito
Quelle: © Circus Radelito

Es war einmal ein uralter Schulcircus namens Radelito, 27 Jahre schon mischte er die Willy-Brandt-Gesamtschule auf. Märchen müsste man auch mal auf die Bühne bringen, dachten sich die Radelitos - und machen am 21. und 22. April 2018 ordentlich Rabatz im Märchenland! Schneewittchen schaukelt am Trapez, Dornröschen taumelt, von der Nadel gestochen, übers Drahtseil und der bitterböse Wolf heult gruselig am Mast. Und der gelangweilte Märchenkönig? Den müssen die Radelitos von ihrem großen akrobatischen Können überzeugen. Auf dem Weg zum Schloss erwarten sie viele Abenteuer…

Empfiehl Circus Radelito präsentiert Rabatz im Märchenland, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Radelito präsentiert Rabatz im Märchenland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Radelito präsentiert Rabatz im Märchenland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Circus Radelito präsentiert Rabatz im Märchenland" wurde am Montag, 05. März 2018 von Circus Radelito im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Radelito präsentiert Rabatz im Märchenland, Sonntag, 22. April 2018, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln)