Laden...

 

Theater der Erfahrungen

Altes Eisen - Eine interkulturelle Liebesgeschichte im demographischen Wandel

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße 10-18 12105 Berlin
  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: Normal: 9 €, Ermäßigt: 7 €
  • Event teilen:

Theater der Erfahrungen
Hochgeladen von: ufaFabrik

Hüfte kaputt und dabei nicht krankenversichert, Opa Hikmet fühlt sich übel und verliert allen Mut. Da helfen auch die Freunde und Nachbarn nicht weiter, bis Oma Wuttke auf den Plan tritt. Rund 40 SeniorInnen deutscher und türkischer Herkunft zwischen 60 und 88 Jahren wirbeln singend und tanzend über die Bühne. Begleitet von einer Live-Kapelle zeigt das Ensemble, dass altes Eisen noch lange nicht rosten muss. Zum Lachen, Mitsingen und Nachdenken. 30 Mal war das Musical bereits ausverkauft. Nun ist Altes Eisen wieder da - bunt, laut und vergnügt.
Ein Stück über das Alter, die immer währende Sehnsucht nach der großen Liebe und über die Suche nach Ersatzteilen für die müder werdenden Knochen.


Theater der Erfahrungen bei popula: Am 26.05.2018 wurde Theater der Erfahrungen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2161 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ufa Fabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Theater der Erfahrungen" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 12568 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Theater der Erfahrungen am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Mai 18 stattfand. Theater der Erfahrungen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Theater der Erfahrungen, ufa Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater der Erfahrungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater der Erfahrungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater der Erfahrungen" wurde am Montag, 05. März 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater der Erfahrungen, Samstag, 26. Mai 2018, ufa Fabrik