Laden...

Männer-Minne

Let's Do It – Let's Fall In Love

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße 10-18 12105 Berlin
  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: Normal: 16 €, Ermäßigt: 12 €
  • Event teilen:

Männer-Minne
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: ©promo

Männer-Minne singt Cole Porter
Im neuen Programm von Männer-Minne dreht sich alles um den amerikanischen Songwriter und Texter Cole Porter. Mal ehrlich: Wer könnte drei Songs von ihm beim Namen nennen? Und doch wird jeder im Lauf des Konzerts immer mal wieder sagen: "Das kenne ich doch! Und das ist auch von ihm?" Cole Porter hat wunderbare Evergreens im Überfluss geschrieben, darum gibt es neben (überraschend) bekannten Melodien auch viel Neues zu entdecken.
Songs wie Let's Do It, Begin the Beguine, Night and Day, Ev'ry Time We Say Goodbye haben aus Cole Porter (1891-1964) schon zu Lebzeiten eine Legende gemacht. Durch die Interpretationen von Fred Astaire, Ella Fitzgerald und Hildegard Knef wurden sie unsterblich.

Empfiehl Männer-Minne, ufa Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer-Minne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer-Minne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer-Minne" wurde am Montag, 05. März 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer-Minne, Samstag, 21. April 2018, ufa Fabrik