Laden...

Heute wieder Rotkäppchen

Wenn Clowns Märchen spielen ab 4 Jahre

Heute wieder Rotkäppchen
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Wenn Clowns Märchen spielen...
..., dann kann es schon einmal passieren, dass das Rotkäppchen eine Bademütze trägt und der böse Wolf in Hausschuhen und Sonnenbrille herumläuft...
Dodo und Glucks, die beiden Clownsfreundinnen, treffen sich wieder einmal, um gemeinsam Märchen zu erzählen und natürlich auch zu spielen.
Doch schon gibt es ein Problem, denn Dodo möchte gerne Rotkäppchen spielen und Glucks lieber das Märchen vom Froschkönig. Und wer von den beiden darf wohl heute die Prinzessin sein? ... kluge und echte Clownsfreundinnen finden für alles eine Lösung.
Und schon begeben sich Dodo und Glucks mit einem Riesenspaß auf eine Reise durch zwei altbekannte Märchen der Brüder Grimm.
Kurzerhand werden Koffer zu Häusern und Betten umfunktioniert. Die Phantasie kennt keine Grenzen, Dodo und Glucks setzen alles was sie finden für ihr Spiel ein. Ganz normale Gebrauchsgegenstände werden einfach und clownesk zu Requsiten und Kostümen umfunktioniert, denn das Spiel der beiden Clowninnen steht immer im Vorgergrund.
Insgesamt eine rührende und humorvolle Geschichte, die Jung und Alt in eine bunte , witzige und spannende Phantasie- und Märchenwelt entführt.


Heute wieder Rotkäppchen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Heute wieder Rotkäppchen ist leider schon abgelaufen. Krefeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Heute wieder Rotkäppchen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Krefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Heute wieder Rotkäppchen" für keinen Rang der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 234 Termine in Krefeld und es werden täglich mehr. Heute wieder Rotkäppchen ist nur einer davon. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Fabrik Heeder Krefeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heute wieder Rotkäppchen, Fabrik Heeder Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heute wieder Rotkäppchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heute wieder Rotkäppchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heute wieder Rotkäppchen" wurde am Montag, 05. März 2018 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heute wieder Rotkäppchen, Montag, 19. März 2018, Fabrik Heeder Krefeld