Laden...

 

Vortrag. Die Christliche Wissenschaft: eine geistige Revolution

  • Datum: Sonntag, 15. April 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Virchowstraße 130 47805 Krefeld

Vortrag. Die Christliche Wissenschaft: eine geistige Revolution
Hochgeladen von: Monika Jopp
Quelle: John Tyler

Wie können wir eine geistige Revolution in unserem Leben erfahren?

Wir leben in einer Zeit von Revolutionen. Inmitten der politischen, wirtschaftlichen, kommunikativen und wissenschaftlichen Revolutionen findet auch eine geistige Revolution statt, mit einem neuen Verständnis von Gott als Geist und unserer Identität als vollkommen geistig. Vortragender John Tyler sagt: "Mary Baker Eddy, die Gründerin der Christlichen Wissenschaft, brachte der Welt eine geistige Heilweise näher, die auf der Lehre und dem Leben von Jesus Christus basiert."

"Dieser Vortrag präsentiert Mary Baker Eddy als eine revolutionäre Theologin, deren Verständnis von Gott die Gedanken der Welt und die Praxis des Heilens neu geformt hat und immer noch formt" sagt Tyler. "Durch die Ansichten Eddys vom Ursprung des Menschen ist es möglich, ein Leben umzugestalten und zu heilen." Die Ideen aus Tyler`s Vortrag basieren auf der Bibel, dem Originalwerk für geistiges und christliches Heilen, und auf "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift" von Mary Baker Eddy, einem Buch mit universalen Ideen über praktische Spiritualität.

John Tyler, ein ehemaliger Gewerkschaftsorganisator, hat Abschlüsse von der Princeton University, USA, und dem Institut d`Etudes Politiques in Paris. Er unterrichtete Politikwissenschaften in Princeton und an der Universität von Pittsburgh, bevor er ein Praktiker und Lehrer des christlich-wissenschaftlichen Heilens wurde. Als Mitglied des Vortragsrates der Christlichen Wissenschaft spricht Tyler weltweit über die Macht des Gebets und darüber wie wir unseren individuellen geistigen Sinn nutzen können, um Gesundheit und Heilung im Leben anderer zu fördern.

Empfiehl Vortrag. Die Christliche Wissenschaft: eine geistige Revolution, Fabrik Heeder Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag. Die Christliche Wissenschaft: eine geistige Revolution als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag. Die Christliche Wissenschaft: eine geistige Revolution zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag. Die Christliche Wissenschaft: eine geistige Revolution" wurde am Sonntag, 04. März 2018 von Monika Jopp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag. Die Christliche Wissenschaft: eine geistige Revolution, Sonntag, 15. April 2018, Fabrik Heeder Krefeld