Laden...

 

Mocky’s Zirkusshow

Puppentheater für Kinder von 3-7 Jahren

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße 10-18 12105 Berlin
  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: Erwachsene: 9 €, Kinder: 6 €
  • Event teilen:

Mocky’s Zirkusshow
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: ©Petra Weller

Mocky hat eine neue, rasante Zirkus Show mit seinem großartigen Ensemble zusammengestellt. Wenn die mal loslegen, kann man schon einiges erwarten.
Da ist die Superjongleurin Dori, der immer hungrige August, Laira, die schnellste Häsin der Welt, die verzaubare Sängerin Délilah, die schlaue Mika oder der geheimnisumwitterte Magier Landov… und dann ist auf einmal ein Knoten in der Zauberei. Mocky ist verschwunden! Muss die Zirkusshow etwa abgesetzt werden? Das darf doch nicht wahr sein! Zirkusdirektor Ed nimmt die Suche in die Hand und alle müssen dabei mithelfen!

Und welche Rolle spielt eigentlich der Zahnarzt…?
60 Minuten mitreißendes Zirkusspektakel in der Puppenmanege mit Ohrwurmsongs zum Zuhören und Mitsingen von P.R. Kantate
Das virtuose Spiel der Puppenspielerinnen Ana Mena, Sarah Zastrau, Nadine Rahimtoola und Stefanie Roße macht die liebevoll gearbeiteten Puppen des rumänischen Künstlers Tudor Bancioui lebendig. Sie wirbeln bunt und schrill über die Bühne, bezaubern das Publikum mit poetischen Momenten und Musikeinlagen von PR Kantate.


Mocky’s Zirkusshow bei popula: Am 31.03.2018 wurde die Veranstaltung Mocky’s Zirkusshow in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2217 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur ufa Fabrik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Mocky’s Zirkusshow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Mocky’s Zirkusshow derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mocky’s Zirkusshow belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mocky’s Zirkusshow, ufa Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mocky’s Zirkusshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mocky’s Zirkusshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mocky’s Zirkusshow" wurde am Freitag, 02. März 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mocky’s Zirkusshow, Samstag, 31. März 2018, ufa Fabrik