Laden...

Stella Ahangi

Luna del deseo - Tangos, Boleros & Balladen

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße 10-18 12105 Berlin
  • Webseite: ufafabrik.de
  • Eintritt: Normal: 15 €, Ermäßigt: 12 €
  • Event teilen:

Stella Ahangi
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: ©Nicole Tiesmeier

Gefühle gesanglich interpretieren, das gehört zur Passion von STELLA AHANGI, welche uns als Initiatorin und Gastgeberin des Gesangsfestivals BERLINER FEMINALE, noch gut in Erinnerung ist.
In ihrer musikalischen Vergangenheit hat sie sich mehrfach der lateinamerikanischen Musik gewidmet und nun, in Zusammenarbeit mit dem chilenischen Gitarristen MAURICIO ALMANZOR, ist ein wunderbares Programm voller Gefühl und Leidenschaft daraus geworden. Klassiker wie Volver, Naranjo en Flor oder Nostalgias werden ebenso zu hören sein, wie unbekannte Schätze, darunter der mexikanische Bolero El Triste.

STELLA AHANGI beherrscht alle Töne auf der Klaviatur der Gefühle. Ihr Timbre dunkel, samtig, rauchig. Ihre expressive Stimme besitzt die perfekte Dramatik, uns die melancholische Leidenschaft und die temperamentvolle Verzweiflung der Tangos und Boleros, auf beeindruckenden Art und Weise näher zu bringen. Hinzu kommt ihre außergewöhnliche Bühnenpräsenz. Ganz Diva, versteht sie mit leisem Humor das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Ein Konzertereignis, das sich wie eine blutrote Federboa auf die Seele des Publikums legen wird...


Stella Ahangi bei popula: Die Daten zu "Stella Ahangi" sind auf dem Stand des 16. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mit 12532 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Oper, Comedy und Theater, ist Stella Ahangi am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. März 18 stattfand. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ufa Fabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stella Ahangi gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stella Ahangi zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stella Ahangi, ufa Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stella Ahangi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stella Ahangi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stella Ahangi" wurde am Freitag, 02. März 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stella Ahangi, Freitag, 16. März 2018, ufa Fabrik