Laden...

Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden?

  • Event teilen:

Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden?
Hochgeladen von: Wissenschaft im Dialog
Quelle: iStock/uchar

Fragen rund um das Thema Organspende diskutieren Expertinnen und Experten bei "Die Debatte" am 23. März 2018 ab 19 Uhr im Zeiss-Großplanetarium,Berlin.

Auf dem Podium zu Gast sind Dr. Solveig Lena Hansen vom Institut für Ethik und Geschichte der Medizin der Universität Göttingen, Dr. Axel Rahmel, medizinischer Vorstand der Deutschen Stiftung Organtransplantation und Prof. Dr. Bruno Reichart, Sprecher des interdisziplinären Sonderforschungsbereichs Xenotransplantation. Moderiert wird die Veranstaltung von Christoph Koch (Stern) und Dr. Mai Thi Nguyen-Kim (freie Wissenschaftsjournalistin).

Diskutieren auch Sie mit! Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: www.die-debatte.org/organspende


Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2216 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 23.03.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. In der Umgebung von "Zeiss-Großplanetarium" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Diese Woche ist Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Mehr als 12689 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden? auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden?, Zeiss-Großplanetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden?" wurde am Freitag, 02. März 2018 von Wissenschaft im Dialog im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Organe gesucht – Was tun, wenn Niere, Leber und Herz knapp werden?, Freitag, 23. März 2018, Zeiss-Großplanetarium