Laden...

Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli

  • Datum: Sonntag, 15. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Jadestraße zentrum  26434 Wangerland

Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: Uwe´s Märkte
Das Fest der Feste in Schillig

Nach einigen Diskussionen werden wir erneut die beiden Straßenfeste in Schillig organisieren. Störfakturen wurden beseitigt. Sehr bekanntes und gleichermaßen beliebtes Straßenfest in Wangerland. Warum so oft in so kurzer Zeit ? Ganz einfach ! Man könnte jeden Tag in Schillig eine Veranstaltung anbieten, so viele Besucher und Urlauber gibt es dort und das auch noch ständig wechselnd.Super Markt !!! Sehr viele Touristen !!!Sehr gute Kaufkraft !!!! Einfach Kollegen fragen....die wissen oft mehr ! 26434 Schillig/Wangerland, Jadestraße, 13.-15.07.2018.


Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli bei popula: Der Eintrag "Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli" existiert seit Sonntag, dem 15. Juli 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schillig / Wangerland findest du über unsere Kartenfunktion. Sonntag, den 15. Juli 2018 begann die Veranstaltung Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wangerland ist Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli stattfindet und Wangerland ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli, Schillig / Wangerland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli" wurde am Freitag, 02. März 2018 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Straßenfest Schillig mit Kunst- und Bauernmarkt Juli, Sonntag, 15. Juli 2018, Schillig / Wangerland