Laden...

Wochenmarkt

  • Event teilen:

Wochenmarkt bei popula: Am 27.10.2018 wurde Wochenmarkt in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -1980 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rendsburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Wochenmarkt" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Rendsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wochenmarkt gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier gibt es z.B. Infos zur Schiffbrückenplatz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 27.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 567 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wochenmarkt, Schiffbrückenplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt" wurde am Freitag, 02. März 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt, Samstag, 27. Oktober 2018, Schiffbrückenplatz