Laden...

Marcus Günther - Volta

  • Datum: Donnerstag, 10. Mai 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinz-Georg-Straße 40 40477 Düsseldorf

Marcus Günther - Volta
Hochgeladen von: Marcus Günther
Quelle: Atelier MG
100 A5 Linolschnitte in 100 Tagen

Zu sehen sind 100 Linoldrucke, die in einem Spannungsfeld zwischen Fiktion und Dokumentation liegen.
Seine nach Fotografien und Zeichnungen entstandenen Linolschnitte lassen immer wieder persönliche Erfahrungen, Interpretationen oder Erinnerungen einfließen.
Der Name der Ausstellung bezieht sich auf das portugiesische "Volta", was u.a. für Rückkehr, Runde, Revolution, Drehung, Wende, Umkehr oder Umweg steht.
Neben Portraits von Freunden und Persönlichkeiten der vergangenen und aktuellen Zeitgeschichte sind Marcus Günthers Darstellungen häufig durch einfache konzentrische Muster geprägt, die seine Motive umkreisen und somit als Momentaufnahme akzentuiert werden.
Durch die einfarbige Umsetzung sind hier präzise und puristische Werke in Kleinformat entstanden.


Marcus Günther - Volta bei popula: Die Veranstaltung Marcus Günther - Volta ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2172 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier MG anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Marcus Günther - Volta derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 1823 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Marcus Günther - Volta ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Marcus Günther - Volta, Atelier MG deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Günther - Volta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Günther - Volta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcus Günther - Volta" wurde am Freitag, 02. März 2018 von Marcus Günther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Günther - Volta, Donnerstag, 10. Mai 2018, Atelier MG