Laden...

Poetry Slam - Macht Worte!

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 10 21244 Buchholz in der Nordheide

Drei Jahre "Macht Worte!" in der EMPORE, in denen uns die Poeten berührt und bewegt, uns einen Spiegel vorgehalten und zum Nachdenken gebracht haben. Ihre Texte brachten uns zum Lachen und bescherten uns Gänsehaut. Im September entern erneut fünf Poeten unsere Bühne, um die Herzen der Zuschauer für sich und ihren Text zu gewinnen. Dem Textvortrag sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt - von Stand Up-Reimen bis zur literarischen Comedy, von Lyrik bis Rap und Performance-Prosa bis hin zur klassischen Kurzgeschichte ist alles erlaubt. Durch den Abend führen die beiden Moderatoren Henning Chadde und Jan Egge Sedelies.

Ermäßigung bis 17 Jahre erhalten Sie direket in der Kartenkasse der EMPORE oder unter 04181 / 28 78 78.


Poetry Slam - Macht Worte! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Poetry Slam - Macht Worte! war vor 2015 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Empore anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Buchholz in der Nordheide wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Poetry Slam - Macht Worte! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Buchholz in der Nordheide. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Freitag, den 21. September 2018 begann die Veranstaltung Poetry Slam - Macht Worte!. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Poetry Slam - Macht Worte!, Empore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam - Macht Worte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam - Macht Worte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam - Macht Worte!" wurde am Freitag, 02. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam - Macht Worte!, Freitag, 21. September 2018, Empore