Laden...

2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt?

Das Konzert für die ganze Familie!

Schnullebatzen bedeutet: für alle viel Spaß! Ein Dreieck, ein Viereck und ein Kreis wollen mit den Kindern schnullebatzen. Bei den Zuschauern klappt das, aber die drei Formen fangen immer wieder an, sich zu streiten: Jeder möchte zeigen, dass er am besten schnullebatzen kann. Der eine will der Klügste und der anderen der Schönste sein... So versuchen sie sich ständig gegenseitig auszutricksen. Aber am Ende bringt das Schnullebatzen allen viel Spaß und gute Laune.

Im Rahmenprogramm basteln Kinder ein Mobile.

Karten erhältlich für 13 Euro für Erwachsene, 1 Euro für Kinder erhältlich im Freilichtmuseum unter: (0 40) 79 01 76 - 25.

Weitere Informationen zum Theaterstück unter: http://t1p.de/07qq


2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt? bei popula: Am 01.07.2018 wurde 2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt? in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2125 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Rosengarten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harburg ist. 2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. 2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rosengarten. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Freilichtmuseum am Kiekeberg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Rosengarten ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt?, Freilichtmuseum am Kiekeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt?" wurde am Freitag, 02. März 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Familienkonzert: Habt ihr heute schon geschnullebatzt?, Sonntag, 01. Juli 2018, Freilichtmuseum am Kiekeberg