Laden...

WE-The Band

Der harte Kern der aus Oberursel/Stierstadt stammenden "WE"- Band, hat schon in den guten alten 60er Jahren Erfahrungen in diversen Schülerbands gesammelt.
Im Laufe der Zeit haben sich dann aus den verschiedenen Bands, Musiker zusammengetan und die Band "Jukeboxx" gegründet; deren Name war Programm!
Wie bei der guten alten Jukebox in der Kneipe um die Ecke, war für jeden etwas dabei, vom Rock’n Roll der 50er über Pop, sowie auch mal Songs aus den 70er und 80er.
Nach einem Todesfall und beruflichen Veränderungen zweier Bandmitglieder, wurde die "Jukeboxx" 2011 abgestellt und um die Gründungsmitglieder entstand nach dem Einstieg weiterer hervorragender Musiker, die Band "Bulltown East".
Nach diversen Auftritten, u.a. in Alanya/Türkei, löste sich diese Band 2014 auf und es entstand die aktuelle Band.


WE-The Band bei popula: Die Daten zu "WE-The Band" sind auf dem Stand des 23. März 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. WE-The Band ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberursel (Taunus). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Artcafé & Vineria Macondo genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Oberursel (Taunus), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hochtaunuskreis ist. WE-The Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wer an WE-The Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Oberursel (Taunus) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl WE-The Band, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WE-The Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WE-The Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WE-The Band" wurde am Donnerstag, 01. März 2018 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WE-The Band, Freitag, 23. März 2018, Artcafé & Vineria Macondo