Laden...

Preisskat für Jedermann

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Hochbrücke  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Preisskat für Jedermann bei popula: Dies ist die Detailseite zu Preisskat für Jedermann. Das Event war vor 2114 Tagen und ist abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rendsburg reicht es mit Preisskat für Jedermann diese Woche für keinen Platz der Top100. "Brückenterrassen" liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Rendsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Preisskat für Jedermann gibt. Am 06.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 494 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Preisskat für Jedermann, "Brückenterrassen" deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preisskat für Jedermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preisskat für Jedermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preisskat für Jedermann" wurde am Donnerstag, 01. März 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preisskat für Jedermann, Freitag, 06. Juli 2018, "Brückenterrassen"