Laden...

 

Magnificat

  • Event teilen:


Magnificat bei popula: Am 07. April 2018 angelegt, wurde Magnificat der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2182 Tagen. In der Umgebung von der Location St. Maria im Kapitol liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Magnificat" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 07.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8645 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Magnificat für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Magnificat, St. Maria im Kapitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magnificat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magnificat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Magnificat" wurde am Donnerstag, 01. März 2018 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magnificat, Samstag, 07. April 2018, St. Maria im Kapitol